B&P News. Hamburg, 28.09.2021

Der Gravenbrucher Kreis – ein Zusammenschluss führender, überregional tätiger Insolvenzverwalter und Restrukturierungsexperten Deutschlands – vergibt nach erfolgreicher Prüfung das Gütesiegel InsO Excellence. Mit der Auszeichnung verpflichten wir uns zur hohen Qualität, Sicherheit und Transparenz in unseren Verfahren.

Am 24.09.2021 konnte unser Hamburger Partner Dr. Tobias Brinkmann die Zertifizierung entgegennehmen. Damit verpflichtet auch er sich zur Einhaltung höchster Qualitäts- und Leistungsstandards. Unsere Partner Manuel Sack und Dr. Christoph Morgen sind bereits zertifiziert.

Wir gratulieren Herrn Dr. Tobias Brinkmann zu seiner erfolgreichen Zertifizierung InsO Excellence.

(Bild: Alexander Behrendt und Dr. Tobias Brinkmann bei der Übergabe des InsO Excellence Zertifikat)

Weitere Informationen
Dr. Tobias Brinkmann ist einer der geschäftsführenden Partner von Brinkmann & Partner. Er wird von verschiedenen Amtsgerichten regelmäßig zum Insolvenzverwalter oder Sachwalter bestellt, ist überregional als CRO in Eigenverwaltungsverfahren tätig und berät bei außergerichtlichen Sanierungen.

Kontakt für Rückfragen
Dr. Tobias Brinkmann, Rechtsanwalt und Partner
Tel.: +49 40 22667-7
hamburg@brinkmann-partner.de

Weitere Informationen zum Gütesiegel und ein Kriterienkatalog finden Sie hier.