B&P News. Hamburg, 08.10.2020

Der Gravenbrucher Kreis – ein Zusammenschluss führender, überregional tätiger Insolvenzverwalter und Restrukturierungsexperten Deutschlands – vergibt nach erfolgreicher Prüfung das Gütesiegel InsO Excellence. Mit der Auszeichnung verpflichten wir uns zur hohen Qualität, Sicherheit und Transparenz in unseren Verfahren.

Unser Hannoveraner Partner Manuel Sack ist bereits zertifiziert. Auch unser Hamburger Partner Dr. Christoph Morgen konnte die Zertifizierung entgegennehmen. Damit verpflichtet auch er sich zur Einhaltung höchster Qualitäts- und Leistungsstandards.

Wir gratulieren Herrn Dr. Morgen zu seiner erfolgreichen Zertifizierung InsO Excellence.

(Bild: Alexander Behrendt und Dr. Christoph Morgen bei der Übergabe des InsO Excellence Zertifikat)

Weitere Informationen:

Dr. Christoph Morgen ist einer der geschäftsführenden Partner von Brinkmann & Partner. Er wird von verschiedenen Amtsgerichten regelmäßig zum Insolvenzverwalter oder Sachwalter bestellt, ist überregional als CRO in Eigenverwaltungsverfahren tätig, berät bei außergerichtlichen Sanierungen und wird regelmäßig als Treuhänder in Sanierungs- und Verkaufstreuhandschaften eingesetzt.

Kontakt für Rückfragen

Dr. Christoph Morgen , Rechtsanwalt, Steuerberater und Partner

Sechslingspforte 2
22087 Hamburg
Telefon +49 40 22667-0
E-Mail: hamburg@brinkmann-partner.de

Weitere Informationen zum Gütesiegel und ein Kriterienkatalog finden Sie hier.

error: Content is protected !!